Forentreffen von www.headbook.me 27-29.7.2012

Forentreffen von www.headbook.me 27-29.7.2012

Das diesjährige Forentreffen von www.headbook.me findet am letzten Wochenende im Juli 2012 statt. Einzelheiten dazu finden sich in der Organisationsgruppe.

Da viele Teilnehmer schon am Freitag, den 27.07.2012 anreisen, beginnt das Treffen – wie immer –  mit einem gemeinsamen Abendessen in der Alten Mühle.

Am Samstag 28.07.2012 vormittags finden Vorträge zu aktuellen Themen der Migräne- und Kopfschmerztherapie, zu neuen Entwicklungen in der Schmerztherapie und zur Ernährung (Gewichtskontrolle, „richtige“ Kohlenhydrate usw.) in den Seminarräumen der Schmerzklinik Kiel statt.

Nach den Vorträgen fahren wir mit dem Schiff  nach Strande, gehen ca. eine halbe Stunde zum Bülker Leuchtturm und kehren dort ein.

Wir werden mit Großraum-Taxen wieder zurück zur Klinik gebracht.

Am Sonntag können gemeinsame Aktivitäten geplant werden und im Laufe des Tages werden dann diejenigen, die montags wieder arbeiten müssen, abreisen.

Einige unserer Teilnehmer gehen mit uns in die „Verlängerung“ und bleiben bis zum 1.8.2012 in Laboe. Sämtliche Informationen sind hier zu finden.

Kurzentschlossene haben die Möglichkeit, sich bis zum 20.07.2012 anzumelden.

2 Kommentare

  1. Bettina Frank 3. August 2012 um 0:37 Uhr

    Das Forentreffen ist vorüber, die Teilnehmer sind wieder gut zu Hause angekommen und es war so wunderschön und erlebnisreich wie in den letzten Jahren. Fast bleibt ein wenig Wehmut zurück und der einzige Trost ist, dass wir bereits einen Termin für das Treffen im nächsten Jahr haben: erstes Wochenende im August 2013.

    Ihre Gastfreundschaft und Großzügigkeit, lieber Herr Professor Göbel, hatten uns wieder sprachlos vor Freude und Dankbarkeit gemacht! Wieder einmal hatten Sie uns allen ein unvergessliches Wochenende ermöglicht. Dafür, und für alles andere, tausend Dank, auch im Namen der anderen Headbookler!

    Interessante und informative Vorträge, gemeinsam verlebte Zeit, viele anregende Gespräche, Essen in der Alten Mühle, tolles Wetter, neue Freundschaften, Fahrt mit der Fähre, Barbeque am Bülker Leuchtturm – all das wird uns lange in schöner Erinnerung bleiben.

    Viele herzliche und dankbare Grüße aus dem Süden in den Norden,
    Ihre
    Bettina Frank

  2. Bettina Frank 9. Juli 2012 um 19:19 Uhr

    Die Gewinner der Verlosung anlässlich unseres Forentreffens stehen fest. :)

    1. Preis: Julia
    2. Preis: Manuela
    3. Preis: Uli

    Prof. Göbel hatte die Verlosung gefilmt und Sr. Sabine aus der Schmerzklinik war die reizende Glücksfee und hat das total lieb für uns gemacht.

    Hier das Video mit der Verlosung: http://www.youtube.com/watch?v=QZczCXEdW2I&feature=player_embedded

    Prof. Göbel und ich gratulieren den Gewinnern ganz herzlich und freuen uns schon sehr auf das Treffen Ende Juli.

    Liebe Grüße
    Bettina Frank

Hinterlassen Sie einen Kommentar