Treffen und Vorträge für Ehemalige

Treffen und Vorträge für Ehemalige

Treffen für ehemalige Patientinnen und Patienten

Austausch und Information

Austausch und Information für alle Interessierte

Häufig wurde der Wunsch geäußert, für alle ehemalige Patientinnen und Patienten ein Update-Wochenende zu veranstalten.  Was hat sich bewährt? Was gibt es Neues? Diese und andere Fragen stehen im Mittelpunkt unseres „Ehemaligen-Treffens 2010“. Experten der Schmerzklinik Kiel stehen für Vorträge, Fragen und Antworten zur Verfügung. Am ersten Juli-Wochenende, 3. – 4.7.2010 ab 9.00 Uhr ist es so weit. Prof. Göbel und das gesamte Team laden in die Schmerzklinik Kiel zum Patienten-Update 2010 ein. Ein Begleitprogramm wird von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ebenfalls organisiert. Näheres findet sich hier.

One Comment

  1. Bettina Frank 16. August 2010 at 10:49

    Lieber Herr Professor Göbel,
    liebes Team der Schmerzklinik,

    ich möchte mich sehr gerne im Namen aller Teilnehmer der Migräne-Community http://netz.schmerzklinik.de/ ganz herzlich bedanken für diese wunderbaren Tage in Kiel und Ihre unglaubliche Gastfreundschaft und Großzügigkeit.

    Die sehr interessanten und für uns so anschaulich präsentierten Fachvorträge, haben uns wieder einen faszinierenden Einblick in das Migränegeschehen, und alle damit in Zusammenhang stehenden Themen, gewährt.

    Nicht nur die spannenden Vorträge haben dieses Treffen für uns alle einmalig werden lassen, sondern auch das liebevoll von Frau Fromm zusammengestellte Rahmenprogramm in Kiel und Laboe – am Wasser und auf dem Wasser. Währenddessen konnten auch weitere Fragen gestellt und beantwortet werden, die wir noch so auf dem Herzen hatten. Das „Karibik-Wetter“ rundete die gesamte Veranstaltung perfekt ab.

    Wir alle werden dieses Wochenende nie vergessen und freuen uns schon heute auf unser Treffen im nächsten Jahr ab 5. August 2011.

    Danke, dass Sie alle uns dies ermöglicht hatten und es wieder ermöglichen werden.

    Herzliche Grüße aus dem Süden
    Bettina Frank

Leave A Comment